Mittwoch, 10. September 2014

Brennnesselsuppe auf bulgarische Art

Brennnesselsuppe auf bulgarische Art


mein erster Gastbeitrag bei Becky





Darauf bin ich stolz!
Becky von Cookingworldtour hat mich eingeladen, ein vegetarisches, bulgarisches Rezept bei ihr als Gast zu veröffentlichen.

Für mich war es eine Ehre und Selbstverständlichkeit ihr dieses gesunde Rezept, für ihren außergewöhnlich gemachten Blog mit Rezepten aus aller Welt, zur Verfügung zu stellen.



Das Rezept könnt ihr euch bei Becky ansehen.



Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals von ganzem Herzen bei Becky, dass sie mir dieses bemerkenswerte Angebot gemacht, bei ihr Gast sein zu dürfen.




Möchtet ihr immer auf dem neuesten Stand sein? - Dann folgt mir auf Facebook und verpasst kein Rezept mehr.


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, Geri, für deine lieben Worte! Ich habe mich sehr gefreut, dich als Gast bei mir zu haben. :)
    Liebe Grüße, Becky

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar würde ich mich freuen
Geri