Donnerstag, 3. Oktober 2013

Pflaumen-Käsekuchen ohne Boden von Irène - Кезекухен със сливи от Ирене

Pflaumen-Käsekuchen ohne Boden von Irène
Кезекухен със сливи от Ирене


Schnell zubereitet und schmeckt einfach genial!

Приготвя се бързо и е невероятно вкусен!

Zutaten für eine 26 cm Ø Springform:
700 g
frische, reife Pflaumen
750 g
Quark
75 g
Crème fraiche
190 g
Zucker
3 EL
Zitronensaft
3
Eier
2 Päckchen
Vanille-Puddingpulver
2 EL
Weichweizen-Grieß
für die Backform:
Fett und Mehl
Zubereitung:
Den Backofen auf 180°C Ober- / Unterhitze vorheizen.
Pflaumen halbieren, entsteinen und vierteln.
Quark, Crème fraiche, Zucker, Zitronensaft, Eier, Puddingpulver und Grieß zu einem
glatten Teig verrühren.
In eine gefettete, mit Mehl ausgestäubte, 26 cm Ø Springform füllen und glattstreichen.
Pflaumen darauf verteilen und 60 Min backen.
Guten Appetit.
Quelle
 
Möchtet ihr immer auf dem neuesten Stand sein? - Dann folgt mir auf Facebook und verpasst kein Rezept mehr.



Продукти за форма с 26 см Ø :
700 г
узрели пресни сини сливи
750 г
извара
75 г
заквасена сметана
190 г
захар
3 с. л.
лимонов сок
3
яйца
2 пакета
ванилен пудинг
2 с. л.
грис
за формата:
мазнина и брашно
Начин на приготвяне:
Загрейте фурната на 180 ° C.
Почистете
сливите от костилките и ги разрежете на четвъртинки.
Разбъркайте всички продукти без сливите до гладка смес.
Изсипетете сместа в подмазана и поръсена с брашно форма за печене, загладете я отгоре и наредете изчистените сливи.
В предварително загрятата фурна изпечете сладкиша за 60 минути.
Да ви е сладко!


Адаптирано от тук
 
Ако Ви е харесало това кулинарно предложение, натиснете бутона Like на страничката ми във Facebook, за което предварително ви благодаря!


3 Kommentare:

  1. Изглежда прекрасно, Гери, много вкусно!
    Хубава вечер от мен! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhzu liebe Geri,
    Sorry, dass ich mich so spät melde, ich war ein paar Tage weg.
    Ich freue mich total, dass meine Rezepte Dir so gut gefallen♥!
    Deine Bilder sind wieder eine Pracht, ich werde sie die Tage veröffentlichen, auch die vom Clafoutis.

    LG
    Irène

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Irène,
    ich koche gerne mit deinen Rezepten, weil sie sind unkompliziert, ohne viel Schnickschnack und trotzdem sehr lecker.
    Deswegen bin ich dein Fan von deinem Blog geworden und werde noch einige deiner Rezepte kochen/backen.

    LG
    Geri

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar würde ich mich freuen
Geri